Häufig gestellte Fragen für die neuste App-Version. Status Juni 2024.
Werde ich Stempelkarten sammeln können?
Ja, du wirst Stempelkarten sammeln können.
Wo kann ich meine gesammelten Stempelkarten finden?
Deine Stempelkarten können über die untere Navigation „Mein Plus“ aufgerufen werden. Alle bisher eingelösten Stempelkarten sind weiterhin verfügbar. Die Partner, die am Stempelkartenprogramm teilnehmen, erkennst du an dem kleinen Badge.
Werde ich Punkte sammeln können?
Ja, du kannst Punkte sammeln.
Wo finde ich meine bisherigen Bestellungen?
Sobald du deine erste Bestellung über die aktualisierte App aufgegeben hast, kannst du über die Seite mit der Bestellhistorie oder das Karussell "Meine Favoriten" oben in den Suchergebnissen erneut beim selben Restaurant bestellen.
Wo sind meine gespeicherten "Favorites"?
Die Funktion "Favoriten" wird nicht verfügbar sein.
Wir planen, in Zukunft eine benutzerfreundlichere "Favoriten"-Funktion einzurichten.
Wo kann ich bei der Bestellung Anmerkungen zu bestimmten Artikeln machen?
Derzeit kannst du keine Notizen zu bestimmten Artikeln hinterlassen. Wir planen, in Zukunft eine benutzerfreundlichere Funktion zu entwickeln.
Kann ich mit Bargeld bezahlen?
Bei Partnern, die Barzahlungen akzeptieren, kannst du bar bezahlen. Diese Option wird auf der Seite mit den Zahlungsoptionen angezeigt. Kurzfristig hast du nicht die Möglichkeit haben, die Zahlung in Bargeld und andere Online-Zahlungen aufzuteilen. Wir planen, dies in Zukunft wieder einzubauen.
Wie kann ich eine Beurteilung abgeben oder ein Problem ansprechen?
Einfach:
- Starte die App
- Navigiere zu Einstellungen
- Tippe auf die Schaltfläche 'Gib uns dein Feedback!' und folge den Schritten.
Du wirst auch in der Lage sein, auf der Bestellbestätigungsseite Feedback zu geben.