Wo möchtest Du Essen bestellen?
Anzeigen
Meintest Du?
Bitte gib Deine Straße und Hausnummer ein

Pizza Lieferservice in Innsbruck | Lieferando.at

In der Stadt am Bergisel ist die heimische Kulinarik eher deftig. Wer richtig zulangen möchte, greift zu Kaspress- und Speckknödel sowie einem in der Pfanne zubereiteten Tiroler Gröstl. Aber heute soll es mit Deinem Freundeskreis ein sportlicher TV-Abend werden und jeder will etwas anderes zum Essen? Kein Problem! Mit Lieferando.at bestellst Du einfach für jeden eine Pizza mit einem anderen Belag.

Pizza liefern in Innsbruck: Lieferando.at, wenn es schnell gehen soll

Der Anpfiff naht und Euer Appetit auf eine Pizza Quattro Stagioni steigt ins Unermessliche? Gut, dass Du auf der Webseite von Lieferando.at die Anbieter feiner italienischer Küche nach ihrer Entfernung zum heimischen TV-Gerät sortieren kannst. So geht keine wertvolle Zeit verloren und bis zum ersten Tor sind schon die ersten Pizzaecken oder eine knusprige Calzone verzehrt.

Der Pizza Lieferservice in Innsbruck bringt auch Getränke

Egal ob zum Sport-TV oder zur Spieleshow, zu einem gemeinsamen Abend gehören auch Getränke. Auf der übersichtlichen Bestellseite siehst Du gleich, welche Pizzeria in der Nähe Deine Lieblingsgetränke anbietet. Vom Almdudler bis zum Zipfer Bier, das Angebot an Getränken ist vielfältig:

  • Süffige Rot- und Weißweine aus Italien
  • Gepflegte Biere aus nah und fern
  • Softdrinks für die jungen Fans
  • Einen Grappa zum Abschluss

Pizza bestellen in Innsbruck: ein Tiramisu gehört dazu!

Es muss nicht immer ein Tiramisu sein, aber so ganz ohne Dessert ist der TV-Abend nicht perfekt. Das Dessertangebot kennt dabei keine Grenzen. Neben dem italienischen Tiramisu findest Du amerikanische Donuts, türkische Baklava und nicht zuletzt den österreichischen Apfelkuchen auf der Dessertkarte. Oder Ihr entscheidet Euch wegen hochsommerlich angenehmer Temperaturen doch für eine kräftige Portion Eis!