Deine Vorteile

Wir zahlen pro Stunde

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Sicherheit

Sicherheit

Wir bieten dir ein stabiles Arbeitsumfeld und supporten dich auf der Straße

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Wir zahlen pro Stunde

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Sicherheit

Sicherheit

Wir bieten dir ein stabiles Arbeitsumfeld und supporten dich auf der Straße

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Was du brauchst, um als Fahrer:in starten zu können

home.alt_what_you_need_1

Ausweis und Versicherung

home.alt_what_you_need_2

Nachweis, dass du mindestens 18 Jahre alt bist

home.alt_what_you_need_3

Selbstständige und proaktive Arbeitsweise

home.alt_what_you_need_4

Leidenschaft dafür, draußen unterwegs zu sein

home.alt_what_you_need_img

Fahrer:in Jobs Graz

Stellenbeschreibung


Bei einem Job ist es dir wichtig, sowohl einen fixen Stundenlohn zu erhalten als auch zeitlich möglichst flexibel zu sein? Du bist gerne mit dem Fahrrad unterwegs und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann solltest du dir unsere Fahrer:innen-Jobs in Graz unbedingt einmal genauer ansehen:

Verdienst


Lieferando vergütet den Job als Fahrer:in in Graz grundsätzlich mit einem festen Stundenlohn. Das heißt, dass du den deiner geleisteten Stundenanzahl entsprechenden Lohn jeden Monat in voller Höhe auf deinem Konto findest. Dabei spielt es keine Rolle, ob etwa in der Ferienzeit einmal weniger zu tun ist. Auf dein Gehalt kannst du dich immer verlassen. Natürlich bist du bei jeder Auslieferung in unserem Auftrag umfassend versichert.

Arbeitszeiten


Du studierst und brauchst aus diesem Grund viel Zeit zum Lernen? Als Fahrer:in für Lieferando in Graz profitierst du von einem hohen Maß an Flexibilität, was deine Arbeitszeiten betrifft. Wir legen deine Schichten nicht fest, sondern du selbst kannst deine Arbeitszeit mitbestimmen: Über unsere praktische App teilst du uns mit, wann du arbeiten kannst, und wir übernehmen deine gewünschten Schichten je nach Auftragslage. So bist du in der Lage, deinen Job problemlos in dein Leben zu integrieren. Du entscheidest zudem, je nach Verfügbarkeit, wie viele Stunden du pro Monat für uns tätig sein möchtest.

Liefern in Graz


In der Mittagspause, zum Feierabend oder am Wochenende wollen unsere Kund:innen mit leckerem Essen versorgt werden. Du bist in Graz vom Schloss Eggenberg bis zum Kunsthaus und quer durch St. Leonhard auf deinem Fahrrad unterwegs und übernimmst die wichtige und abwechslungsreiche Aufgabe, unsere Kunden:innen mit Pizza, Burgern und mehr glücklich zu machen. Dabei stellst du Essen von unseren Restaurantpartnern im gesamten Stadtgebiet zu. Viel frische Luft und Bewegung sind dabei jeden Tag inklusive. Als Ausgangspunkt für deine Touren dient wahlweise dein Wohnort, sofern dieser sich in einer unserer Startzonen befindet, oder unser Hub in der Grazer Innenstadt.

Anforderungen


Wenn du als Fahrer:in für Lieferando in Graz tätig sein möchtest, musst du zunächst einmal mindestens 18 Jahre alt sein. Darüber hinaus solltest du über einen guten Orientierungssinn verfügen und auch bei hektischen Verkehrsverhältnissen ruhig bleiben. Natürlich gehört außerdem Freude an der Bewegung dazu.

Werde Teil unseres Teams!


Hast du Lust auf einen unserer Fahrer:innen-Jobs in Graz bekommen? Dann nimm direkt Kontakt mit unserem Standort in Graz auf: Das Lieferando-Team in Österreich ist derzeit schon in sieben Städten mit zahlreichen Fahrer:innen vertreten.

Referenzen

Häufig gestellte Fragen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Ja! Wir glauben an ein faires System und bezahlen dich auch in deiner Wartezeit. Selbstverständlich erhälst du einen ordnungsgemäßen Arbeitsvertrag mit attraktiven Extraleistungen.

Wenn deine Stadt nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass wir dort keine Fahrer:innen von Lieferando haben, sondern dass die Restaurants das Essen selbst liefern. Behalte unsere Seite im Auge! Vielleicht wird deine Stadt bald auf der Liste stehen.

Du kannst uns eine E-Mail an [email protected] senden.

Nein, eine Arbeitserlaubnis in Österreich ist vorausgesetzt um eingestellt zu werden.

Wir bieten steuerfreie Minijobs bzw. geringfügige Verträge sowie auch Teilzeitverträge an. Vollzeitverträge sind nur in ausgewählten Städten verfügbar.

Alle unsere Fahrer:innen sind bei uns als echte Dienstnehmer:innen angestellt. Bei einer geringfügigen Beschäftigung bist du unfallversichert, bei einer Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung bist du vollversichert (Unfallversicherung, Krankenversicherung, Pensions und Arbeitslosenversicherung).

Die täglichen Arbeitszeiten liegen zwischen 11:00 und 22:00 Uhr. In Wien gibt es zusätzlich noch die Early Bird Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr.

Du kannst jederzeit dein eigenes Fahrrad oder Pedelec benutzen und bekommst Kilometergeld. Wenn du eines unserer limitierten Lieferando-Pedelecs nutzen möchtest, beachte bitte, dass diese nicht immer verfügbar sind.

Der Kurier-Hub für Fahrer:innen von Lieferando befindet sich unter folgender adresse: Neutorgasse 44, 8010 Graz.

Working area

Als Lieferando-Fahrer:in in Graz kannst du deine Schichten in einer bestimmten Startzone oder an einem unserer Hubs beginnen. Auf der Karte unten findest du eine vollständige Liste all unserer Hubs in Graz. Du hast die Wahl!