Deine Vorteile

Wir zahlen pro Stunde

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Sicherheit

Sicherheit

Wir bieten dir ein stabiles Arbeitsumfeld und supporten dich auf der Straße

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Wir zahlen pro Stunde

Wir zahlen pro Stunde

Verdiene beim Warten auf eine Bestellung Geld!

Sicherheit

Sicherheit

Wir bieten dir ein stabiles Arbeitsumfeld und supporten dich auf der Straße

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten

Geregelte Zeiten, feste Schichten und die Möglichkeit, fit zu bleiben

Was du brauchst, um als Fahrer:in starten zu können

home.alt_what_you_need_1

Ausweis und Versicherung

home.alt_what_you_need_2

Nachweis, dass du mindestens 18 Jahre alt bist

home.alt_what_you_need_3

Selbstständige und proaktive Arbeitsweise

home.alt_what_you_need_4

Leidenschaft dafür, draußen unterwegs zu sein

home.alt_what_you_need_img

Referenzen

Fahrer:in werden in Wels

Stellenbeschreibung

Wenn Wels an der Traun Heimat (auf Zeit) für dich ist und du gerne draußen mit dem Fahrrad unterwegs bist, passt ein Job als Fahrer:in in Wels wahrscheinlich ziemlich gut zu dir. Worum es bei diesem Nebenjob geht? Ganz einfach: Du holst bestelltes Essen aus den Lokalen in Wels, bringst sie per Pedelec direkt ins Haus und machst unsere Kund:innen satt und ein bisschen glücklicher. Immer noch neugierig? Dann lies einfach weiter!

Verdienst

Als Fahrer:in in Wels verdienst du nicht nur gutes Geld, sondern hast auch einen sicheren Job, weil du fest bei Lieferando angestellt bist. Du bekommst bei uns einen festen Stundensatz und wir zahlen dein Gehalt und weitere Vergünstigungen monatlich aus.

Arbeitszeiten

Am besten gefallen unseren Fahrer:innen in Wels bei ihrem Job die planbaren Arbeitszeiten. Sie passen zu jedem Stundenplan und zu jeder Lebenssituation, weil du selbst entscheidest, wie viele Stunden und an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten du arbeiten möchtest.

Liefern in Wels

Zwischen Rosenau, Europastraße und Stiftersiedlung ist dein Revier. Gyros vom kleinen Griechen mal schnell zur Eishalle liefern gehört zu deinen leichtesten Übungen. Ob du am Traunufer oder Richtung Wimpassing oder Oberhaid unterwegs bist, ist dir egal. Du findest immer und überall die Ideallinie vom Lokal zum heimischen Esstisch. Lust darauf, hungrigen Welser:innen mit leckeren Köstlichkeiten den Tag oder Abend zu verschönern, hast du natürlich auch!

Anforderungen

Du kennst Wels und bist schnell und sicher auf dem Rad unterwegs? Das ist für einen Fahrer:innen Job in Wels die halbe Miete. Zudem musst du mindestens 18 Jahre alt sein und die Verkehrsregeln kennen. Du brauchst Ausdauer, Flexibilität, gute Laune und Lust darauf, netten Menschen gutes Essen zu liefern.

Werde Teil unseres Teams

Das klingt gut? Dann bewirb dich am besten direkt bei uns. Wir freuen uns darauf, dich bald in unserem Welser Team zu begrüßen.

Häufig gestellte Fragen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein.

Ja! Wir glauben an ein faires System und bezahlen dich auch in deiner Wartezeit. Selbstverständlich erhälst du einen ordnungsgemäßen Arbeitsvertrag mit attraktiven Extraleistungen.

Wenn deine Stadt nicht aufgeführt ist, bedeutet das, dass wir dort keine Fahrer:innen von Lieferando haben, sondern dass die Restaurants das Essen selbst liefern. Behalte unsere Seite im Auge! Vielleicht wird deine Stadt bald auf der Liste stehen.

Du kannst uns eine E-Mail an [email protected] senden.

Nein, eine Arbeitserlaubnis in Österreich ist vorausgesetzt um eingestellt zu werden.

Wir bieten steuerfreie Minijobs bzw. geringfügige Verträge sowie auch Teilzeitverträge an. Vollzeitverträge sind nur in ausgewählten Städten verfügbar.

Alle unsere Fahrer:innen sind bei uns als echte Dienstnehmer:innen angestellt. Bei einer geringfügigen Beschäftigung bist du unfallversichert, bei einer Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung bist du vollversichert (Unfallversicherung, Krankenversicherung, Pensions und Arbeitslosenversicherung).

Die täglichen Arbeitszeiten liegen zwischen 11:00 und 22:00 Uhr. In Wien gibt es zusätzlich noch die Early Bird Zeit von 8:00 bis 22:00 Uhr.

Du kannst jederzeit dein eigenes Fahrrad oder Pedelec benutzen und bekommst Kilometergeld. Wenn du eines unserer limitierten Lieferando-Pedelecs nutzen möchtest, beachte bitte, dass diese nicht immer verfügbar sind.

Working area

Als Lieferando-Fahrer:in in Wels kannst du deine Schichten in einer bestimmten Startzone oder an einem unserer Hubs beginnen. Auf der Karte unten findest du eine vollständige Liste all unserer Hubs in Wels. Du hast die Wahl!