Probleme mit der App? Wir helfen dir weiter!

Keine Sorge, falls du Probleme mit unserer App hast. Hier sind einige hilfreiche Tipps, die du ausprobieren kannst:

🔒 Versuche zuerst, dich abzumelden und dann wieder neu in der App einzuloggen.

🔌 Manchmal braucht das System einfach eine Verschnaufpause. Starte dein Endgerät neu und versuche es nochmals.

📥 Das Löschen und erneute Herunterladen der App kann manchmal Wunder bewirken. Probiere es aus!

📲 Vergewissere dich, dass du die neueste Version der App installiert hast.

📶 Netzwerkprobleme? Setze die Einstellungen zurück und versuche es noch einmal.

Wenn du immer noch Probleme hast, überprüfe dein Betriebssystem. Unsere Courier-App unterstützt Android-Endgeräte ab Betriebssystemversion 8 und iOS-Endgeräte ab iOS 12 oder neuer. Benötigst du noch weitere Hilfe? Dann fülle bitte dieses Formular aus, damit wir die passende Lösung für dein Problem finden.

Teile diesen Beitrag
Lieferando Fahrer:innen Support

Geschrieben von: Lieferando Assistance Hub

Brauchst du Unterstützung bei deinem Konto? Die Lieferando Fahrer:innen Hilfe ist immer für dich da, wenn du uns brauchst. Du kannst uns sowohl über den Chat in der Courier-App während deiner Fahrten für dringende Angelegenheiten, als auch über den Offline-Chat für weniger dringende Fragen erreichen.