Keine Sorge, falls du Probleme mit unserer App hast. Hier sind einige hilfreiche Tipps, die du ausprobieren kannst:
🔒 Versuche zuerst, dich abzumelden und dann wieder neu in der App einzuloggen.
🔌 Manchmal braucht das System einfach eine Verschnaufpause. Starte dein Endgerät neu und versuche es nochmals.
📥 Das Löschen und erneute Herunterladen der App kann manchmal Wunder bewirken. Probiere es aus!
📲 Vergewissere dich, dass du die neueste Version der App installiert hast.
📶 Netzwerkprobleme? Setze die Einstellungen zurück und versuche es noch einmal.
Wenn du immer noch Probleme hast, überprüfe dein Betriebssystem. Unsere Courier-App unterstützt Android-Endgeräte ab Betriebssystemversion 8 und iOS-Endgeräte ab iOS 12 oder neuer. Benötigst du noch weitere Hilfe? Dann fülle bitte dieses Formular aus, damit wir die passende Lösung für dein Problem finden.