Warum sind meine Fahrten verschwunden?

Lieferando courier wearing his helmet and sunglasses

Wenn du zu spät eincheckst oder einen Check-in für deine Fahrt verpasst, ist das kein Problem. Nach 30 Minuten übernimmt unser intelligentes System und aktualisiert deinen Zeitplan. Nur damit du Bescheid weißt: Alle geplanten Lieferfahrten, die innerhalb von 24 Stunden 🕙 nach der verpassten Fahrt stattfinden sollen, werden dann aus deiner Liste entfernt. Du kannst jedoch weiterhin offene Fahrten übernehmen. 

Unser Fahrer:innen-Supportteam 🆘 behält stets den Überblick. Sollte ein Dokument ablaufen, erhält unser Supportteam eine Benachrichtigung. Dieses Vorgehen stellt sicher, dass du weiterhin Zugang zu unserem Netzwerk hast. Entfernte Fahrten können leider nicht wiederhergestellt werden. Unser Team steht dir jedoch jederzeit gerne unterstützend zur Seite.

Du würdest gerne noch mehr übernehmen? Du hast es in der Hand! Du kannst die Courier-App 📱 jederzeit öffnen, um nach offenen Fahrten zu suchen. Mach dir keine Sorgen, falls diese nicht sofort auf deinem Bildschirm aufpoppen. Ändere deinen Status einfach von „Offline“ auf „Verfügbar“ und schon bist du wieder startbereit.

Teile diesen Beitrag
Lieferando Fahrer:innen Support

Geschrieben von: Lieferando Assistance Hub

Brauchst du Unterstützung bei deinem Konto? Die Lieferando Fahrer:innen Hilfe ist immer für dich da, wenn du uns brauchst. Du kannst uns sowohl über den Chat in der Courier-App während deiner Fahrten für dringende Angelegenheiten, als auch über den Offline-Chat für weniger dringende Fragen erreichen.