Multi-Collect-Lieferfahrten

Wir haben etwas ganz Besonderes für dich: Multi-Collect-Lieferfahrten! Dabei handelt es sich um besonders gute Fahrtangebote, da du damit mehrere Lieferfahrten im selben Gebiet erhältst. Das nennt man Effizienz, oder? 

🚗 Wenn du unterwegs bist, kann es passieren, dass plötzlich eine Multi-Collect-Fahrt in deiner Courier-App aufpoppt. Diese Fahrte sind wie Puzzlesteine, die perfekt zusammenpassen. Du holst dabei entweder mehrere Bestellungen von einem unserer Partner ab und lieferst sie an zwei verschiedene Kund:innen oder lieferst zwei Bestellungen von zwei Partnerbetrieben aus, die sich ganz in der Nähe voneinander befinden. Informiere den Partner bei der Abholung der Bestellungen darüber, dass du mehrere Bestellungen auf einmal abholst, um unnötige Verzögerungen zu vermeiden. Das Gleiche gilt für Getränkelieferungen. 

Was du dabei beachten solltest:

  • Denke daran, dass alle Bestellungen in deiner isolierten Liefertasche aufbewahrt werden müssen. Wenn die Bestellungen nicht in deine Tasche passen, kontaktiere uns bitte, damit wir dir weiterhelfen können. Vergiss nicht, den Reißverschluss der Tasche zu schließen, damit das Essen bis zur Auslieferung an den Kunden die richtige Temperatur behält.  

  • Achte bei der Auslieferung darauf, jedem Kunden die richtige Bestellung zu übergeben. 

  • Du wirst aufgehalten? Wenn du beim ersten Kunden aufgehalten wirst, bedeutet das, dass ein anderer Kunde warten muss. Melde dich daher bitte so schnell wie möglich bei uns.

🤝 Los geht's! Sorge bei den Kunden auch weiterhin für ein Lächeln.

Teile diesen Beitrag
Lieferando Fahrer:innen Support

Geschrieben von: Lieferando Assistance Hub

Brauchst du Unterstützung bei deinem Konto? Die Lieferando Fahrer:innen Hilfe ist immer für dich da, wenn du uns brauchst. Du kannst uns sowohl über den Chat in der Courier-App während deiner Fahrten für dringende Angelegenheiten, als auch über den Offline-Chat für weniger dringende Fragen erreichen.