Deine Sicherheit hat für uns immer oberste Priorität. Solltest du dich jemals in einer unangenehmen Situation befinden, sind wir für dich da, um dir zu helfen.
🆘 Wie erhalte ich Hilfe, wenn ich online bin?
Benötigst du während einer Lieferfahrt Hilfe? Wir haben die richtige Lösung für dich: Öffne deine Courier-App und kontaktiere uns über die Chat-Funktion. Unser Team ist Tag und Nacht erreichbar und unterstützt dich bei allen Fragen zu laufenden Lieferfahrten.
Wenn du dir eine Pause gönnst – sei es für einen Snack oder um dich kurz aufs Ohr zu hauen– und Fragen zum Vertrag hast, stehen wir dir auch dafür gerne zur Verfügung.
Wenn du offline bist, aber dennoch Fragen zu deinem Verdienst hast oder Fehler in der App bereinigen möchtest, steht dir dafür die Offline-Chat-Funktion direkt in der App zur Verfügung. Gehe einfach auf das Fragezeichen (?) und dann auf „Weitere Hilfe“. Wir melden uns danach so schnell wie möglich bei dir.
🚨 Notfallsituationen
Sollte sich eine Situation unsicher anfühlen oder solltest du den Verdacht haben, dass gegen ein Gesetz verstoßen wird, wende dich bitte umgehend an die zuständigen Behörden vor Ort. Falls nötig, kannst du den internationalen Notruf unter 112 erreichen.
🆘 Wenn es sich um keinen Notfall handelt
Hast du eine Frage zum Thema Gesundheit und Sicherheit? Wir stehen jederzeit zur Verfügung! Du kannst uns einfach über das neue Supportformular für Fahrer:innen kontaktieren oder dafür die Offline-Chat-Funktion der Courier-App nutzen.
Du bist auf deiner Fahrt nicht allein! Wir unterstützen dich, egal ob du gerade mit einer Lieferung unterwegs bist oder eine wohlverdiente Pause einlegst.