Gehe direkt zu:
Close

Küchen

Gerichtart

Menu
Suchen

Mini-Burger

Mini-Burger

Mini-Burger

Diese kleinen Racker haben einen entscheidenden Vorteil: Mit den Mini-Burgern kannst du dich problemlos durch verschiedene Sorten futtern, denn sie sind klein und schnell verputzt. Mini-Burger tauchen daher gern im Rudel auf, zum Beispiel auf Party-Buffets.

Was ist ein Mini-Burger?

Die Mini-Burger stellen, wie der Name schon sagt, eine kleinere Version der Standard-Burgersorten dar. Sie haben daher nur einen Durchmesser von circa 5 cm. In den Vereinigten Staaten werden sie auch „Sliders” genannt – dieser Begriff wurde zum ersten Mal in den 1980er Jahren durch die Burger-Kette White Castle geprägt. Mini-Burger sind nicht nur eine tolle Option für einen Snack zwischendurch, sondern vor allem super für alle, die sich einfach nicht für nur eine Burger-Sorte entscheiden können. Dir geht es auch so? Bestell dir einfach ein Mini-Burger-Set.

Jeder Standard-Burger kann in seiner Mini-Version auf den Teller kommen – spätestens dann, wenn du ihn selbst zubereitest.

Entdecke Gerichte

Wer liefert Mini-Burger in Deiner Nähe?

Postleitzahl eingeben